unsere gerichte

unser essen ist
mit liebe gemacht

Jedes Gericht wird frisch von uns zubereitet und zum Schluss kommt noch ein Schuss Liebe dazu. 
 
Ob vor Ort oder online 
Tritone-18

Hausgemachtes Gyros

Täglich wird unser Gyrosspieß frisch, nach einem geheimen Familienrezept, für ein genussvolles Gyros zubereitet ....

Tritone-28

Pizzateig 48h

Ein guter, traditioneller Pizzateig benötigt Zeit. Viel Zeit! Richtig gut ist er erst, wenn er mindestens 48 Stunden „reift“ ...

Tritone-8

alles frisch

Mit den besten Zutaten, täglich frisch und viel Herz gekocht. Denn Essen ist in unserer Familie eine Leidenschaft ...

wir haben geöffnet

montag-Donnerstag-Freitag
12:00 – 14:30    17:30 – 22:00
Samstag-Sonntag
15:00 – 22:00
Dienstag - Mittwoch

RUHETAG

wir werden deinen hunger stillen

Gib hier deine Überschrift ein

Gib hier deine Überschrift ein